Thema:
Re:Was noch zur absoluten Perfektion fehlt, flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.02.17 21:10
Antwort auf:Re:Was noch zur absoluten Perfektion fehlt, von Cedebo

>>gerne auch als Premium Variante, ist ne Ignore Funktion das man bestimmte User ausblenden kann. Das wäre so schön.
>
>Wird schwierig. Willst Du dann den kompletten Ast, der auf ein Posting eines ignorierten Users folgt, ausblenden? Da könnte man einiges verpassen? Nur seine Postings ausblenden? Dann wird es inkonsistent und teilweise unverständlich.


Wäre alles okay. Hauptsache ich muss manchen Kram nicht mehr sehen. Besser ich verpasse was als das mir die Laune komplett versaut wird. Selber ignorieren und nicht lesen ist halt schwieriger. Verstehe aber das es wohl schwierig zu realisieren ist.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >