Thema:
Re:witzig, ebenso flat
Autor: chrisjones
Datum:27.02.17 17:44
Antwort auf:Re:witzig, ebenso von Steppenwolf

>>Habe auch im Juli angefangen bei so 96kg. Bin heute morgen unter 80kg gerutscht.
>
>Geil! Wie hast du es gemacht?


In kurz. Es war ein Prozess. Gestartet mit nem hier im Forum gekauften Fitbit. Schön Schritte gemacht und dabei schon Gewicht verloren. Dann Upgrade auf Apple Watch und schön meine Aktivitätsringe geschafft. Nach und nach aber mehr auf die Ernährung geachtet. Angefangen Zucker auszutauschen. Mal grob Kalorien gezählt. Protein Shake hier und da. Mittlerweile ist es so dass ich kaum noch Sport mache, vielleicht einmal in der Woche leichtes Jogging. Dafür aber ein Ernährungssystem entwickelt was mir Spass macht und wo ich mich nicht verbiegen muss.
Richtig viel hat das Essen in Zeitfenstern gemacht. Ich esse quasi von 12h bis ~18Uhr meine benötigten Kalorien. Davor und danach nichts, nur Wasser/Tee/schwarzer Kaffee.


< antworten >