Thema:
Re:Formkrise? flat
Autor: fianna
Datum:26.02.17 19:47
Antwort auf:Formkrise? von Matze

>Ich verpasse aus zeitlichen Gründen schon mal das NMR, die letzten zwei Folgen habe ich allerdings gesehen und fand sie unglaublich schlecht und unlustig.
>
>Es gab auch früher immer mal schlechtere Folgen aber selbst die hatten noch ein paar Lacher und vor allem wurde dann in der nächsten Woche wieder aufgedreht. Ist das ein genereller Trend oder hatte ich einfach nur Pech? Oder liegt es an mir? Dende fehlt mir ebenfalls wie Sau, dieses gesichtslose Orchester ist nicht mal ein schwacher Ersatz :-(.


Das ist Orchester ist super. Die letzte Folge war wirklich nicht so gut, weil Trumpwitz halt: AAAAAAAAAAalt!N/T

Florentin hätte interveniert: [https://www.youtube.com/watch?v=I3Yc6F17WMY]


< antworten >