Thema:
Re:Ich hasse DHL so sehr! flat
Autor: Zappel
Datum:26.02.17 14:16
Antwort auf:Ich hasse DHL so sehr! von token

Du hast einfach Pech mit dem Fahrer. Von allen Zustellern ist DHL nach meiner Erfahrung mittlerweile der zuverlässigste. Gefolgt von UPS, GLS und ganz weit unten irgendwann mal Hermes. Und ich bekomme seit Jahren nahezu täglich irgendwas geliefert.

Befolge mal den Tipp von X1 Two und beschwere Dich (am besten schriftlich, sachlich bleiben!) bei DHL. Die reagieren dann auch und knöpfen sich den Fahrer vor - vor allem, wenn Du nicht der einzige bist. Ich hatte auch mal den Fall, das ein neuer Fahrer das Gebiet übernommen hat. Der hat sich dann ein paar Dinger geleistet (Paket vor die Tür gelegt in den Regen, selbst quittiert etc.). Habe mich beschwert und kurz darauf kam ein anderer.

Ist zwar irgendwie auch arschig, einen Fahrer in die Pfanne zu hauen, der einen stressigen und dazu noch schlecht bezahlten Job macht, aber alles muss man sich auch nicht bieten lassen.


< antworten >