Thema:
Re:Ich hasse DHL so sehr! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.02.17 11:50
Antwort auf:Ich hasse DHL so sehr! von token

>Kann man sich bei Oneplus ja nicht aussuchen.
>Also DHL.
>Ich war nicht zu Hause, obwohl ich zu Hause war. Kennt man ja.
>Jetzt hält man es aber wohl nicht mal mehr für unnötig dann abends noch die Kärtchen auszufahren die einem Bescheid geben wo die Sammelladung diesmal gebunkert wurde.
>In der Sendungsverfolgung steht: Zugestellt an Nachbar. Aha, ganz sicher nicht, denn sonst hätte man ja bei mir geklingelt.
>In den detailierten Sendungsinformationen steht dann auch wer dieser Nachbar ist.
>"Kiosk".
>Yeah, dann starten wir nun mal die Forschungsarbeiten WELCHER VON DEN IN REICHWEITE 10 MÖGLICHEN KIOSKS ES IST!
>IMMER IST WAS MIT DENEN! FUCKING JEDES MAL!


Hast du schon mal bei DHL angerufen und denen gesagt, dass du Probleme mit deinem Zusteller hast?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname