Thema:
Re:Formkrise? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.02.17 10:42
Antwort auf:Re:Formkrise? von Pezking

>Das NMR bietet seit jeher sporadisch ein paar Highlights, ist ansonsten ein nettes regelmäßiges Wiedersehen mit Böhmermann, aber das eigentliche Filetstück seines Schaffens ist Fest & Flauschig. Und auch Schulz & Böhmermann finde ich im Schnitt interessanter und witziger als das NMR.

Dann habe ich ein Problem, denn Schulz ertrage ich einfach nicht, wie ich schon mal ausgeführt habe. Ist wie Feuerstein bei Harald Schmidt; als ob es ein Gesetz geben würde, das Sidekicks mit Witz und Talent verbietet.

Vielleicht wäre mal ein kompletter Reboot für das NMR gut, der ganze regelmäßige Scheiß wie Cpt. Obvious (den ich selten so unpassend fand wie in der aktuellen Sendung), Bastel Bros. oder dieses völlig unlustige Interview mit Larissa Rieß (die eigentlich viel mehr kann) raus und dafür irgendwas neues erfinden. Solche Sachen laufen sich einfach mal irgendwann tot.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname