Thema:
No Small Parts Ep.21- James Hong flat
Autor: Suttree
Datum:25.02.17 14:42
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 27 von TOM

[https://www.youtube.com/watch?v=OVdRQ_jJwRs]

Habe den Kanal hier glaube ich schon ein-zweimal empfohlen. Brandon Hardesty beschäftigt sich dort immer mit dem Leben und der Filmografie von Darstellern die eigentlich jeder kennt, von denen man aber meistens nicht mal den Namen weiß.

Seit einigen Tagen gibt's nach längerer Zeit mal wieder eine neue Folge, und die ist mit 67min die bisher mit Abstand längste und am aufwendigsten recherchierte. Das dürfte auch an der Tatsache liegen, das James Hong schon seit 60 Jahren aktiv ist und derzeit mit seinen 88 Jahren bei 417 Darstellercredits liegt.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch wieder mal tatsächlich nicht wusste, wie der Schauspieler heißt, obwohl ich ihn, wie wohl jeder andere auf dem Planeten, aus Dutzenden Filmen und Serien kenne.

Wieder eine sehr interessante Folge dieses großartigen Kanals, der echt mehr Zuschauer verdient hat.


< antworten >