Thema:
Re:Was noch zur absoluten Perfektion fehlt, flat
Autor: Stitch
Datum:24.02.17 23:48
Antwort auf:Re:Was noch zur absoluten Perfektion fehlt, von Cedebo

>>gerne auch als Premium Variante, ist ne Ignore Funktion das man bestimmte User ausblenden kann. Das wäre so schön.
>
>Wird schwierig. Willst Du dann den kompletten Ast, der auf ein Posting eines ignorierten Users folgt, ausblenden? Da könnte man einiges verpassen? Nur seine Postings ausblenden? Dann wird es inkonsistent und teilweise unverständlich.


Vielleicht wenn ich dann das Label für Betreff und Username durchgestrichen darstelle und die App das Posting nicht öffnet? So ein Killfile haben einige Foren und ist wohl immer ganz beliebt, ich hab's nie ganz verstanden ;)
Die Android Maniac App hat so viel ich weiß auch die Möglichkeit ganze Threads auszublenden. Würdet ihr so ein Feature benutzen?
Ich hatte recht weit oben auf der Prio Liste auch schon an sowas wie ein Favoriten Funktion für Threads gedacht, mit der man schneller zu seinen Lieblingsthreads kommt. Wie fändet ihr sowas?


< antworten >