Thema:
Re:Mein Leidensweg :) flat
Autor: Xtant
Datum:24.02.17 14:34
Antwort auf:Re:Mein Leidensweg :) von RavenA


>Aber wie geschrieben habe ich ja quasi einen Entzug gemacht indem ich allen koffeinhaltigen Getränken gleichzeitig abgeschworen habe. Wieviel Anteil also Kaffee und Cola hatte, kann ich nicht sagen. Laut meiner Ärztin ist aber der Koffeingehalt von Red Bull und Konsorten um einiges höher als beim Kaffee.

Ich weiß grad nicht, ob das eher Autsch oder Rofl ist. Sowas kommt von einer Ärztin?

Ein durchschnittlicher Kaffee hat bei der gleichen Menge ca. doppelt so viel Koffein wie Red Bull und etwa drei- bis fünfmal so viel Koffein wie Cola.

Was glaubt ihr  denn, warum Millionen eimerweise Kaffee saufen? Weil er ihnen wirklich so toll schmeckt? Bei Cola oder RB gilt man als Süchtling, bei Kaffee als Kulturmensch. Super.


< antworten >