Thema:
Re:Geiler Scheiss flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.02.17 07:39
Antwort auf:Re:Geiler Scheiss von Melanie

>Oh, weil nur gesendet wird, wenn Du Alexa oder Hey Google sagst? Das macht das Ganze natuerlich um einiges besser.

Gut, dass du es doch noch einsiehst.

>Ich kriege die Krise, wenn ich hier in den USA schon die ersten Faelle sehe, wo die Polizei bei Amazon nach den Ambient Soundclips fragt, um Beweise fuer Mordfaelle zu ergattern. Ich bin ja nun wirklich keine Vertreterin der Aluhutfraktion, aber ueberlegt doch mal ein bisschen, wo dieser Voice Assistant Kram hinfuehrt und lest wenigstens mal kurz nach, was Apparate wie Echo oder Google Home von Assistenten wie Siri unterscheidet.

Ich gehe mal zumindest hier davon aus, dass sich da jeder seine Gedanken gemacht hat. Und das sowas bei Strafverfolgungsbehörden, die das Prinzip noch nicht ganz verstanden haben, Begehrlichkeiten weckt, liegt in der Natur dieser Behörden. Wenn dort nicht mehr als ein kaltes Lächeln und ein Schulterzucken  zu holen ist, weil die Daten das Gerät nicht verlassen, dann werden sie beim nächsten mal wissen, dass sie gar nicht erst fragen brauchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname