Thema:
Strange: ich und viele Freunde liken neue Seite flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.02.17 21:45
Antwort auf:Unser Leben mit und ohne Facebook von deltax

Eine "Genuss Seite" unserer Heimatstadt. "PUSEMUCKEL für Genussmenschen". Gibts offenbar seit heute Nachmittag. Die meisten meiner Freunde aus der Region liken angeblich. Ich auch. Habe aber die Seite noch nie gesehen, v.a. nicht heute (war nicht auf FB seit gestern).

Wie kann dass sein? Habe ich paar Freunde angeschrieben... alle ratlos, niemand hats geliked.

Jetzt nicht gleich auf FB motzen - denn bei SOWAS sind die eigentlich ziemlich genau.

Edit: bei nem Kumpel liken 56 seiner Freunde diese Seite - so eine hohe Like-Quote hat er mit Abstand bei KEINER anderen Seite. Auf Nachfrage hat keiner seiner FB-Freund diese Seite bewusst geliked.

Edit 2: aufgeklärt. Die Seitenbetreiber haben eine thematisch völlig anders gelagerte Seite aus der Heimatstadt übernommen, 3 Jahre schlafen lassen, und nun unbenannt mit neuem Thema wieder aufleben lassen.

Krass dass das so einfach geht. Ich mein, die hätten dass dann ja auch "AfD Pusemuckel" nennen können, und zack - 5.000 Likes und so.


< antworten >