Thema:
Re:Geiler Scheiss flat
Autor: futzi
Datum:23.02.17 19:56
Antwort auf:Re:Geiler Scheiss von Melanie

>>Zuerst ein Danke an GeSuS für den Dot.
>>
>>Ich glaube wirklich, dass ich einen Blick in Zukunft gemacht habe. Ich denke, dass so ein Gerät wie der Dot oder Echo in sehr vielen Häusern und Wohnung einen Platz finden wird.
>>
>>Es ist ein wenig wie damals mit dem aufkommen des Touchscreens. Nach einiger Zeit hatte ich den Impuls den Bildschirm zu berühren. Wenn jetzt mein Handy klingelt weil ich einen Timer oder Wecker eingestellt hatte,  habe ich sofort das Gefühl das ich ein "Alexa Stop" zurufen möchte.
>>Vieles ist Spielerei und nichts wirklich nötig aber manche Dinge sind wirklich so intuitiv und gut, das es mir gleich in Fleisch und Blut übergegangen ist.
>>
>>Zb. Timer (zum Kochen, Hausaufgaben) als Musikplayer, Einkaufsliste.
>
>Super. Dafuer lohnt sich die totale Ueberwachung natuerlich.
>
>Melanie


Totale Überwachung? Erklär mal bitte wie du drauf kommst. Afaik sendet Alexa nichts wenn sie das Überwachungswort nicht gehört hat. Sicherlich wird Amazon nun meine Einkaufsliste kenne, aber die kannte Bring! auch schon. Google kannte meine Termine.


< antworten >