Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: manic miner
Datum:23.02.17 19:40
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von Pezking

>>Dass es nachdenklich stimmt wenn Männer kleine Mädchen "anschmachten" die ihre Töchter sein können (meine ältesten Kinder sind in dem Alter) kann Euch nicht überraschen
>
>Nein, natürlich nicht.
>
>Der Punkt ist ja viel mehr, dass es mich selbst überrascht (und begeistert!) hat, dass das Fandasein bei BABYMETAL echt so gar nicht in Richtung "Anschmachten" (oder schlimmeres) ausartet!
>
>Natürlich habe ich das auch befürchtet als ich die Band entdeckt habe. Aber zu meiner extremen Verblüffung bin ich hier tatsächlich auf eine komplett unverdorbene Fanszene gestoßen, die obendrein auch noch beispiellos heterogen ist. Im Publikum eines BM-Konzerts siehst Du echt alles. Ein bunter Haufen aller denkbaren Altersklassen, Geschlechter, Moderichtungen und Genrefans. Das einzige verbindene Element ist die Band - und dass sich niemand daneben benimmt.
>
>Ich habe sowas rund um Künstlerinnen echt noch nie erlebt, und deshalb gehen mir hier Fehleinschätzungen von Außenstehenden besonders gegen den Strich.


Die Aussage find´ ich persönlich viel ansteckender und nachvollziehbarer und letzlich glaubwürdiger  als das vorangegangene. Da les´ich Leidenschaft (nein nicht anzüglich gemeint) raus, die ich Dir abnehme. Generell mag ich auch Konzerte am liebstem , in denen sich das Publikum durch absolute Nonkonformität auszeichnet. Ich hab´diese Heimat im Progrock gefunden.
Danke für den versöhnlichen Abschluss


< antworten >