Thema:
Re:Geiler Scheiss flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.02.17 19:07
Antwort auf:Re:Geiler Scheiss von Kilian

Halt die gleiche Überwachung wie bei einem Handy bei dem man Siri usw. per Sprachbefehl starten kann.
Klar ist alles möglich, und ich hatte auch Magengrummeln während ich den Dot hier hatte, aber in Zeiten in denen man sein komplettes Bewegungsprofil per App tracken lässt ist das kein Schritt weiter.
Machen wir uns nichts vor, diejenigen die noch die Preinternet Zeit kennen wird das noch richtig stören, diejenigen die damit Aufwachsen, das Google Maps ihren schnellsten Weg plant schon nicht mehr.
Ich glaube auch das man hier Konzernen viel zu viel Möglichkeiten gibt, gleichzeitig denke ich auch das der Fortschritt Möglichkeiten Brauch, und wir wirklich in ein paar Jahren sehen könnten, wie sowas alten Menschen zB hilft.
Es ist alles extrem Heikel, und ich höre mich auch schon manchmal so kritisch an  wie meine Eltern damals über das Phänomen "Internet" das bestimmt verschwinden wird.


< antworten >