Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: Pezking
Datum:23.02.17 18:48
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von manic miner

>Und ich glaube, mit dem (Vor-)Urteil werdet ihr wohl leben müssen.

Was ist das denn immer für eine Aussage?!?

Was zur Hölle spricht dagegen, Vorurteile zu widerlegen und Fehlurteile geradezurücken?

>Im Übrigen höre ich Metal seit den frühen 80´er und weiß aus Erlebtem, dass zum guten Ton jeder der Spielarten des Metals  seit jeher die Vorverurteilung des Establishments gehörte (ja das war früher in der Tat so, und hat sich mit der mangelnden Körperhygiene in Resten ja bis heute ins Forum gerettet) genauso aber auch der Stolz der Metaller über diesen Vorwürfen zu stehen und diese im Gegenteil zur Festigung des Gemeinschaftsgefühl im Positiven zu nutzen.
>
>So ein bischen Metalattitüde täte Euch ganz gut. Ihr müsst nicht jeden bekehren.


Angesichts der aktuellen politischen und sozialen Entwicklungen habe ich jetzt gerade im Jahre 2017 echt NULL BOCK auf noch eine Echo Chamber und verschissene "Wir gegen die!"-Attitüden.

Ich bleibe da lieber im Dialog.


< antworten >