Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: manic miner
Datum:23.02.17 18:40
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von Pezking

>>>>alle 4 erwähnten punkte haben mit dem kindliche lolita image der band zu tun
>>>
>>>...das nur Du Dir permanent einredest.
>>
>>Dann gib mal Lolita und Baby Metal bei Mr. Google ein und Du wirst überrascht sein, wieviel der Berichterstattung mit dem Lolita Bezug erfolgt ;-)
>
>94.000 Treffer.
>
>"berlin false flag" liefert 416.000 Ergebnisse.
>
>Und dass "Lolita" nicht automatisch Pädoscheiß bedeutet, haben wir hier im Ast auch längst geklärt.


Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen; widersprechen tu ich Dir nur vehement, dass shertok sich das allein auf weiter Flur einbildet. Er ist da in "guter" Gesellschaft. Von den 94.000 sind als erste Treffer zumindest viele Online und Printberichte enthalten. Und ich glaube, mit dem (Vor-)Urteil werdet ihr wohl leben müssen. Im Übrigen höre ich Metal seit den frühen 80´er und weiß aus Erlebtem, dass zum guten Ton jeder der Spielarten des Metals  seit jeher die Vorverurteilung des Establishments gehörte (ja das war früher in der Tat so, und hat sich mit der mangelnden Körperhygiene in Resten ja bis heute ins Forum gerettet) genauso aber auch der Stolz der Metaller über diesen Vorwürfen zu stehen und diese im Gegenteil zur Festigung des Gemeinschaftsgefühl im Positiven zu nutzen.

So ein bischen Metalattitüde täte Euch ganz gut. Ihr müsst nicht jeden bekehren.


< antworten >