Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: shertok
Datum:23.02.17 15:26
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von chifan

>>>Nee, eben nicht. Klar ist gerade die Mischung aus J-Pop und Metal das Interessante an dem ganzen Projekt. Würde das mit einer Jungenband funktionieren - ich glaube eher nicht, da der Gegensatz einfach nicht groß genug wäre. Ich glaube aber, dass das Ganze auch funktioniert, wenn die Mädels Mitte Zwanzig wären.
>>
>>mitte 20 frauen in standard metal outfits?
>>nein, ich glaube dann gäbe es diesen thread hier nicht.
>>
>Wieso in Standardoutfits? Stelle sie dir einfach nur 5-6 Jahre älter vor :). Wieso sollte das nicht funktionieren?


wie schon paar mal erwähnt, die kindlichen, süssen lolita outfits sind auf jeden fall teil des effekts.

>>>Dann siehts du das hoffentlich auch so beim Thomanerchor.
>>
>>ich würde einiges wetten, dass der "Rock Hard" Journalist das auch so sieht ;)
>
>Obwohl das absoluter Quatsch wäre. Und du würdest wohl nie auf diesen creepy Vergleich kommen, wenn jemand diese Musik hört und älter als 20 ist - wohl eher umgekehrt ;). Die Masse der Hörer wird wohl wahrscheinlich über 50 sein :).


die tradition dahinter macht natürlich den unterschied. eine boy band mit prepubertären buben, die hauptsächlich ein 30+ oder gar 50+ publikum anziehen würde ziemlich sicher schlimmere reaktionen auslösen als dieses schnippische review in einer rockzeitung.


< antworten >