Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: chifan
Datum:23.02.17 14:10
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von shertok

>>Denn außer "Mädels auf der Bühne!" gibt es echt keine Rechtfertigung für derartiges Trashposting.
>
>das finde ich stimmt nicht
>
>a) sind es nicht einfach nur mädels sondern es wird ganz bewusst mit einem sehr jungen kindlichem mädchenbild gespielt.


Nee, eben nicht. Klar ist gerade die Mischung aus J-Pop und Metal das Interessante an dem ganzen Projekt. Würde das mit einer Jungenband funktionieren - ich glaube eher nicht, da der Gegensatz einfach nicht groß genug wäre. Ich glaube aber, dass das Ganze auch funktioniert, wenn die Mädels Mitte Zwanzig wären.

>b) würde es keinen jucken wenn die zielgruppe und die fans alles kinder oder teenager wären, aber es sind nunmal hauptsächlich erwachsene. und das erhöht den creepfaktor rasant. das review worüber wir hier ja reden greift ja wie du sagst die fans an, nicht die band selbst.
>


Dann siehts du das hoffentlich auch so beim Thomanerchor.

>ich gebe dir soweit recht, dass sie nicht übermässig sexualisiert werden, [...]

Ähm, die werden in überhaupt gar keiner Weise sexualisiert. Die einzigen die das tun sind Leute die nichts mit ihnen anfangen können. Und vielleicht sollte man beginnen sich da einmal selbst zu hinterfragen.


< antworten >