Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: shertok
Datum:23.02.17 13:48
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von Pezking

>Denn außer "Mädels auf der Bühne!" gibt es echt keine Rechtfertigung für derartiges Trashposting.

das finde ich stimmt nicht

a) sind es nicht einfach nur mädels sondern es wird ganz bewusst mit einem sehr jungen kindlichem mädchenbild gespielt.
b) würde es keinen jucken wenn die zielgruppe und die fans alles kinder oder teenager wären, aber es sind nunmal hauptsächlich erwachsene. und das erhöht den creepfaktor rasant. das review worüber wir hier ja reden greift ja wie du sagst die fans an, nicht die band selbst.

ich gebe dir soweit recht, dass sie nicht übermässig sexualisiert werden, sonst hätte ich das in meinem ersten post hier garantiert auch erwähnt ;) das spielt aber in diesem fall nur eine untergeordnete rolle bzw. würde es einfach noch schlimmer machen.


< antworten >