Thema:
Re:Was soll das? flat
Autor: ID
Datum:23.02.17 11:31
Antwort auf:Was soll das? von G'Kyl

>Der Kommentar ist völlig unangemessen, da sich tatsächlich recht viele Leute dafür interessieren und das auch eine Entdeckung mit halbwegs großer Relevanz ist. Natürlich könnte jeder, den irgendwas mal gerade nicht interessiert, unter jeden einzelnen Beitrag einen Sack Reis stellen, aber wozu bitte?

Ich finde das auch sehr interessant, ganz ehrlich. Es werden ständig irgendwelche Dinge entdeckt. Das mag jetzt hier etwas mehr Relevanz haben (also mit "etwas" meine ich in etwa sowas wie 0,000001%). Aber das erste, was mir eingefallen war, war der Sack Reis. Ich habe jetzt auch nicht den Eindruck gehabt, dass token hier zwingend eine komplett sachliche Diskussion erwartet, sonst hätte er das mit der Mauer weggelassen. Ergo: Entspann dich, kein Grund hier den Ernst raushängen zu lassen.


< antworten >