Thema:
Neue Abnehmtaktik flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.02.17 08:56
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Leute ich habe schon jeden Scheiß probiert, aber irgendwie konnte ich trotz Quälerei nie Gewicht reduzieren.
Bin schon von Grundfigur stämmig, kam die letzten Jahre viel Stress und das obligatorische Rauchen aufhören hinzu. Und da ich ein Genussmensch bin sind es nicht ein paar, sondern ein paar viele mehr die ich zulegte.
Habe alles mögliche versucht von dem Wundermittel Allmased, das hier so angepriesen wurde, über wirklich viel, sehr viel Sport, aber ausser das ich mein Gewicht hielt tat sich nicht viel.
Jetzt scheine ich aber mein persönliches Wundermittel gefunden zu haben (kann es wirklich sein, das bestimmte Abnehmarten je nach Person perfekt funktionieren?) und das heißt Brotzeit.
Ich gehöre eh zu denen, die seit Jahrzehnten mir zwei Mahlzeiten am Tag ihr Leben beschritten, mit der Almased Zeit, kam mir irgendwann das ich ja auch die erste Mahlzeit (war in den Fall Almased ) weglassen kann da ich eh kein Hunger habe. Aber trotz nur einer Mahlzeit an Tag wollten sich keine Abnehmerfolge einstellen.
Nun war es eigentlich immer Warmes Essen und schon ordentliche Portionen, was ja klar was nach 24 Stunden Hungern, aber genauso dämlich.
Seit einem Monat habe ich umgestellt, auf eine gute Brotzeit beim nach Hause kommen, mit allen Schikanen, Tomaten, Gurken, Oliven, eingelegte Pepperoni, Eier, eine Scheibe Wurst, viel Käse und gutes Brot.
Mein Gehirn Scheint bei Brot ganz andere Mengen Festzulegen, ich esse jetzt auch gute fünf Scheiben, aber die zugenommen Kalorien sind im Tagesverlauf lächerlich.
Ich bin wirklich froh, das es klappt, und das ich selbst beim Essen gehen keine Probleme mehr sehe. War das dann für mich der Zeitpunkt wieder alles reinzuholen, esse ich nun normal, Versuche meinen Fleischkonsum niedrig zu halten, und gönne mir auch Mal eine Cola.
Jetzt trinke ich an normalen Tagen Stilles Wasser, und selbst gemachte Stille Schorle.

Ich hoffe das ich das jetzt längere Zeit durchhalte, da alles Recht positiv wirkt, und ich mich nicht ein bisschen Quäle (außer das ich auf der Arbeit wenn ich zu wenig trinke Hunger schiebe, und direkt nach der Arbeit dann auch mein essen brauche), und ich mir mit.diesen Regeln nicht zuviel auferlege.


< antworten >