Thema:
Re:Tipps um nach dem Abnehmen das Gewicht zu halten? flat
Autor: Mark_TE
Datum:22.02.17 11:31
Antwort auf:Re:Tipps um nach dem Abnehmen das Gewicht zu halten? von Steppenwolf

>>> damit der Stoffwechsel nicht zu sehr einschläft.
>>
>>[https://www.amazon.de/dp/3548376517/ref=cm_sw_r_api_tDdRybCKPDY1B]
>
>Lese ich mal, Danke.


Dito.

>>
>>>Jojo-Effekt? Resultiert doch eigentlich nur aus dem zurückfallen in alte Gewohnheiten ergo nicht vorhandener Selbstdisziplin, oder?
>>
>>Exakt.
>
>Komischerweise habe ich überhaupt keine Probleme meine jetzigen Essgewohnheiten beizubehalten, im Gegenteil. Seit dem letzt Post sind nochmal 400g runter.


Genau das ist es bei mir auch. Meine Essgewohnheiten stören mich aktuell Null und ich hab auch nie den drang mehr zu essen. Aber zum Gewicht halten muss ja doch ein wenig mehr gegessen ;(


< antworten >