Thema:
Re:Ist das normal das ich keine neuen Threads flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.02.17 08:36
Antwort auf:Re:Ist das normal das ich keine neuen Threads von Stitch

>>erstellen kann?
>
>Ehrlich: Gerade seit dem großen Update das erste mal getestet... auweia, nice catch! Wird gefixt.
>
>>Und, ich finde die Suche genial, aber könnte man zusätzlich noch die normale Suche aus dem Forum übernehmen?
>
>Ja, könnte man :)
>Die bisherige Suche an sich ist aber auch noch nicht so optimal. Ist auf jedem Fall auf der Liste, aber da stehen so viele Dinge...
>Demnächst steht auf jeden Fall ein Milestone an den ich besonders feiere, da ich mittlerweile Dev Power Unterstützung aus der Community bekommen habe. Aber dazu in kürze mehr :)


[http://gifrific.com/wp-content/uploads/2014/01/This-is-so-Exciting-Pineapple-Express.gif]


< antworten >