Thema:
Arschbombe des Monats flat
Autor: manic miner
Datum:19.02.17 15:26
Antwort auf:Babymetal von JPS

>Ich habe gerade eine etwas längere Bluray-Kaufempfehlung (inkl. Vergleich der 4 Blurays) geschrieben, die eigentlich als Antwort im Konzert-Thread gedacht war. Da dort aber nicht jeder reinschaut und sicher noch öfter mal was zu Baby Metal kommt, mache ich einen eigenen Thread auf.

Das Rock Hard als einzige ernstzunehmende Institution im Rockjournalismus (quasi die M!Games der Musikjournallie) hat Babymetals Live at Wembly mit überzeugender Mehrheit zur Arschbombe des Monats gekührt.

Ich musste beim Lesen doch sehr schmunzeln und möchte für Schmähbriefe Richtung Dortmund kurz zitieren:

"Viel interessanter als diese Hintergrund Beschallung zum Pädophilen Tanzabend ist das Täterprofil, also die Frage: Was sind das für Menschen, die sich sowas anhören? Ehemalige Masochisten, die der Selbstgeißelung entsagt haben, frustrierte Parkwächterinnen aus Osnabrück, Manager der Deurschen Bank, Terroranwärter, die beim IS durchgefallen sind, Millenials? Ich weiss es nicht, bitte schreibt mir, wenn ihr es wisst...."

Aus irgendeinem Grund ist mir dieser Thread, beim Lesen in Erinnerung gekommen und zwecks Klärung der von Wofgang Kuhn gestellten Frage, will ivh Euch teilgaben lassen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >