Thema:
Re:Käufer will Rückgabe. Muss ich als Privatverkäufer... flat
Autor: McG
Datum:18.02.17 11:37
Antwort auf:Re:Käufer will Rückgabe. Muss ich als Privatverkäufer... von X1 Two

>Musst du nicht zurücknehmen. Er soll sich wegen des Problems an den Hersteller wenden. Rücknahme als Privatverkäufer gibt es eigentlich nur wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, aber nicht bei Ware in ungeöffneter OVP.

Ich hab das selbst vor zig Jahren gekauft, d.h. sich an den Hersteller wenden dürfte nichts bringen. Eine Rechnung hab ich auch nicht. Es geht um 23 Euro + Versandkosten.

Letzendlich hab ich keine Lust auf Stress (Anwalt o.a.). Er hat es ebay gemeldet und ich hab ihm geschrieben das wenn ebay eine Rücknahme fordert ich dem dann folgen werde. Lieber so als sich damit abplagen. Jetzt warte ich erstmal ab was er bzw. ebay als nächstes schreibt


< antworten >