Thema:
Re:Die grössten Nachteile der Kombination Gimbal & iPhone flat
Autor: Steppenwolf
Datum:17.02.17 09:46
Antwort auf:Re:Die grössten Nachteile der Kombination Gimbal & iPhone von Signor Rossi

>>>>1. Case rein - Case raus, ist leider nicht sehr komfortabel und ich habe nur ein Back Cover. Durch das rein- und raus Gefummel überlege ich mir 2 mal ob ich jetzt "schnell" mal was filme...
>>>
>>>Es gibt tatsächlich noch Leute die ein case benutzen? Mitsamt Gürtelschnalle oder ohne, Cowboy? ;)
>>
>>Ich nutze kein Case aber ein einfaches Mumbi Case (nur die Rückseite). Ohne das geht es seit dem iPhone 6 nicht. Es würde mach 10 Sekunden aus der Hand flutschen, zudem steht die Kamera ja hervor und das Teil würde wackeln wenn es gerade da liegt.
>
>It just works ;)


Nicht alles was glänzt ist Gold. Auch Apple produziert Blödsinn. ;) Laut Gerüchten soll beim 2017er iPhone die Kamera wieder im Gehäuse versenkt sein.


< antworten >