Thema:
Re:Eine Frage flat
Autor: ID
Datum:14.02.17 17:34
Antwort auf:Re:Eine Frage von Stitch

Erstmal vielen Dank für dein Feedback!

>Die Farbe der Anzahl der Antworten wechselst auf grau sobald alle Posts in einem Thread gelesen sind. Das ist natürlich etwas nutzlos wenn man vor einer Liste mit lauter riesen Threads steht und man will auch nicht alle alten Posts lesen. Deshalb gibt es das Feature den Thread als gelesen zu markieren (Wischen in der Threadliste). Kannst es auch als "alles darin juckt mich gerade nicht mehr" verstehen. Dann ist er erstmal grau und sobald jemand antwortet wechselt es wieder auf blau. Wenn du dann alle neuen Posts gelesen hast ist er natürlich auch wieder grau, das passiert automatisch.

OK, das ist verstanden. Wie du schon schreibst, ist das bei großen Threads recht umständlich, zumal ich nur selten komplett alle Antworten eines Threads lese. Viel besser gefällt mir natürlich das hier:
>
>Dann noch mal zu deinem geliebten Datum :)
>Ich hatte das sogar während der Entwicklung der 1.1 mal als dritte Zeile eingebaut. Mir gefiel es aber visuell nicht, wirkte unruhig und es passten nicht mehr so viele Threads auf einen Screen (App läuft auch auf einem 3.5" iPhone4s). Hab mich dann als Ersatz für die Variante mit der Einfärbung entschieden.
>Wenn du aber wirklich so daran hängst und andere ja scheinbar auch, dann packe ich in eine zukünftige Version eine Option nach dem Motto "erweiterte Threadinformationen anzeigen" in die Einstellungen. Wäre das was?


Das wäre natürlich superdupermegacool! Noch besser (und vielleicht auch einfacher in der Implementierung) wäre es für mich sogar, wenn du einfach, gerne als Option, das Erstellungsdatum mit dem des letzten Postings ersetzen würdest. Dann bräuchtest du keine neue Zeile und die in meinen Augen unwichtige Info mit dem Zeitstempel der Threaderstellung würde durch die ungleich wichtigere Info ersetzt. Vielleicht sehen es viele andere ja auch so, dann könntest du sogar auf die Option verzichten.

Wie auch immer du es einbaust, es wäre sehr genial und ich wäre dir unendlich dankbar, denn die Vorteile deiner App sind wirklich enorm und sie hat einen riesigen Mehrwert!

Beste Grüße
ID


< antworten >