Thema:
Re:Eine Frage flat
Autor: token
Datum:14.02.17 17:29
Antwort auf:Re:Eine Frage von Stitch

>Dann noch mal zu deinem geliebten Datum :)
>Ich hatte das sogar während der Entwicklung der 1.1 mal als dritte Zeile eingebaut. Mir gefiel es aber visuell nicht, wirkte unruhig und es passten nicht mehr so viele Threads auf einen Screen (App läuft auch auf einem 3.5" iPhone4s). Hab mich dann als Ersatz für die Variante mit der Einfärbung entschieden.
>Wenn du aber wirklich so daran hängst und andere ja scheinbar auch, dann packe ich in eine zukünftige Version eine Option nach dem Motto "erweiterte Threadinformationen anzeigen" in die Einstellungen. Wäre das was?
>

Das wäre der Hammer. Für mich ist das auch ein Problem, da ich immer mit unterschiedlichen Devices ins Forum gehe, und da orientiere ich mich maßgeblich am Zeitstempel der letzten Antwort. Auch ein Grund warum ich auf Android nach wie vor die Robo-App nutze.
Dickes Danke.


< antworten >