Thema:
Re:Eine Frage flat
Autor: Stitch
Datum:14.02.17 17:09
Antwort auf:Eine Frage von ID

>Wäre es daher möglich, die Zeitangabe mit einer der kommenden Versionen anzupassen? Oder geht das nur mir so und ich mache etwas grundlegend falsch, z.B. bei der Interpretation der Anzeige der Antwortzahl und verwendeten Farben?

So, will dir auch noch mal Antworten. Dir war ja schon halb geholfen, aber ich fasse noch mal zusammen wie es gedacht war:
Die Farbe der Anzahl der Antworten wechselst auf grau sobald alle Posts in einem Thread gelesen sind. Das ist natürlich etwas nutzlos wenn man vor einer Liste mit lauter riesen Threads steht und man will auch nicht alle alten Posts lesen. Deshalb gibt es das Feature den Thread als gelesen zu markieren (Wischen in der Threadliste). Kannst es auch als "alles darin juckt mich gerade nicht mehr" verstehen. Dann ist er erstmal grau und sobald jemand antwortet wechselt es wieder auf blau. Wenn du dann alle neuen Posts gelesen hast ist er natürlich auch wieder grau, das passiert automatisch.

Dann noch mal zu deinem geliebten Datum :)
Ich hatte das sogar während der Entwicklung der 1.1 mal als dritte Zeile eingebaut. Mir gefiel es aber visuell nicht, wirkte unruhig und es passten nicht mehr so viele Threads auf einen Screen (App läuft auch auf einem 3.5" iPhone4s). Hab mich dann als Ersatz für die Variante mit der Einfärbung entschieden.
Wenn du aber wirklich so daran hängst und andere ja scheinbar auch, dann packe ich in eine zukünftige Version eine Option nach dem Motto "erweiterte Threadinformationen anzeigen" in die Einstellungen. Wäre das was?

>Ansonsten aber Kudos an Stich und vielen Dank für deine Mühen. Die App ist absolut super gelungen!

Merci!

Stitch


< antworten >