Thema:
Re:Frage flat
Autor: ID
Datum:13.02.17 15:08
Antwort auf:Re:Frage von MadMan

>>Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich seit eh und je mit der Widmann App oder der Frames Ansicht im Browser arbeite. Dort sieht man diese Infos IMMER und ich schaue IMMER darauf, bevor ich ein Posting anklicke. Diese Zeitangabe ist für mich quasi die Grundlage, mit der ich hier lese.
>
>Mir geht es ganz genau wie dir. Der fehlende Zeitstempel des letzten Postings stört mich auch in der App so sehr, dass ich weiterhin auf widmann bleibe und nicht verstehe, warum das den Rest der App-Benutzer nicht stört :)


Danke, ich bin also nicht alleine :-)

Ich würde gar nicht darüber nachdenken, die Widmann-Version in Frage zu stellen, wenn man dort wie in der App bequem "zurück" wischen könnte. Das funktioniert zwar, hat aber eine recht lange Ladezeit zur Folge. Stattdessen klickt man dort eben links oben und kommt schnell zurück. Da der Button aber am äußersten linken oberen Rand steht, ist es mit meiner Ein-Hand-Bedienung nur mit Umgreifen möglich.

Ich möchte aber hier nicht als Meckerer rüberkommen. Ich bin allen, die sich hier engagieren, unendlich dankbar für die geleistete Arbeit.


< antworten >