Thema:
Re:Frage flat
Autor: ID
Datum:13.02.17 14:27
Antwort auf:Frage von 17383

>>Gibt es keine Lösung für mein Problem "Wie erkenne ich in der Threadübersicht, wann Threads neue Antworten haben"? Oder verstehe ich es nur nicht?
>
>Neuer Postings in Threads spülen den Thread doch automatisch an den Anfang der Liste. Also erkennt man doch so, wo sich was getan hat. Daher verstehe ich zumindest nicht so ganz, was dich derzeit stört :-)
>
>Oder willst du unbedingt wissen, wann das letzte Posting war? Diese Info hilft ja auch nicht wirklich.


Genau das möchte ich. Manchmal tut sich ja eine ganze Weile in bestimmten Threads nichts, z.B. besonders über Nacht, aber auch am Tag und dann müsste ich so, wie es jetzt ist, den Thread trotzdem anklicken und nach neuen Einträgen suchen. Wenn bspw. die ersten 3 Threads zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr aktualisiert wurden und der vierte um 23:00 Uhr, erkenne ich das nicht und würde auch den vierten und fünften anklicken, obwohl ich da die neuen Beiträge abends noch gelesen habe. Oder wenn ich z.B. um 9 Uhr zuletzt im Forum war und dann erst um 15 Uhr wieder, kann ich genau erkennen, welche Threads seitdem aktualisiert wurden.

Mir geht es jetzt aber ähnlich wie dir. Für mich ist das so selbstverständlich, dass ich gerade nicht verstehen kann, warum du das NICHT so siehst wie ich :-)

Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich seit eh und je mit der Widmann App oder der Frames Ansicht im Browser arbeite. Dort sieht man diese Infos IMMER und ich schaue IMMER darauf, bevor ich ein Posting anklicke. Diese Zeitangabe ist für mich quasi die Grundlage, mit der ich hier lese.


< antworten >