Thema:
Re:Pfui: Zu viele Horrforfilme gesehen flat
Autor: Fox
Datum:12.02.17 13:53
Antwort auf:Pfui: Zu viele Horrforfilme gesehen von ChRoM

Ich sag dir, diese Ballons führen ein Eigenleben. Der flog bei euch so rum, das machen die. Geleitet von Luftströmen durch Wärme, Luftladungen oder wasweissich. Wir hatten mal einen Marienkäfer-Ballon hier. Habe dann ein Gewicht daran gehängt, damit er schweben kann und nicht mehr an der Decke kleben muss. Fortan flog er dort hin, wo auch meine Frau war. War sie im Schlafzimmer war er am Morgen auch dort, war sie am Esstisch folgte er ihr ganz langsam dahin. Das Beste war aber als wir im Garten mit den Kindern spielten. Der Ballon flog ans Fenster und schien uns von dort aus zu beobachten. :)
Aber eben, das ist bestimmt alles erklärbar so wie bei euch auch.


< antworten >