Thema:
Eine Frage flat
Autor: ID
Datum:11.02.17 22:51
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

Ich nutze die App bisher nur selten, weil ich mit der widman Version besser klar komme. Der einzige Grund dafür ist, dass mir dort immer der Zeitstempel des letzten Postings angezeigt wird, während in der App im das Datum der Threaderstellung angezeigt wird. Das ist allerdings kaum interessant, zumindest für mich. Dadurch fällt es mir schwer zu erkennen, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt, die Zahl merke ich mir nicht.

Wäre es daher möglich, die Zeitangabe mit einer der kommenden Versionen anzupassen? Oder geht das nur mir so und ich mache etwas grundlegend falsch, z.B. bei der Interpretation der Anzeige der Antwortzahl und verwendeten Farben?

Ansonsten aber Kudos an Stich und vielen Dank für deine Mühen. Die App ist absolut super gelungen!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >