Thema:
Re:Nochmal Licht - Philips Hue flat
Autor: StefanK
Datum:11.02.17 14:34
Antwort auf:Re:Nochmal Licht - Philips Hue von Licius

>Der Todesstern sieht cool aus und zaubert bestimmt eine schöne Lichtstimmung durch den Schattenwurf. Nimmst den 60cm oder gar die 80er Variante.
>


60cm, das sollte fuer uns reichen.

>Ich such eher was kurz unter die Decke(n), was auch die Zimmer hell erleuchtet. Also eher mehrflammig und nicht so ausladend in der Höhe. Ich möchte Stück für Stück Schlafzimmer, offene WohnEssKüche (3 Lampen) und Flur (2) neu ausstatten.
>
>Da ich meine Suche auf die Fassung beschränkt habe ist mir entgangen das Philips auch eigene Lampen hat. Danke für den Tipp.
>
>Kuck ich mir mal an.
>
>Was hast du für eine Hue Generation? Und wie spricht man Alexa an, das die Farbe wechselt?


Habe das aktuelle starterset mit den 2 standard birnen. Hoffe mal das ist die aktuelle bridge drin?! 62 euro vor kurzem war ein guter deal. Die brigde kostet ja einzeln iirc uvp 50. und die farbspielerei ist bestimmt witzig, wuerd ich aber eher selten nutzen. Hol mir sonst bei bedarf noch eine einzelne farbbirne ums mal auszuprobieren.

>
>Future is now ;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >