Thema:
Re:Allgemein zu DHL-Paketen flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.02.17 10:18
Antwort auf:Allgemein zu DHL-Paketen von Florian M.

>Nicht bzgl. Amazon-Paketen, sondern selbst in der Filiale eingelieferten Paketen:
>
>Kann es sein, dass das einfach so gut wie immer langsamer geworden ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass man vor 5-10 Jahren davon ausgehen konnte, dass ein vor 18 Uhr abgegebenes Paket innerhalb Deutschlands auch am nächsten Tag ankommt; zwei Tage waren eher die Ausnahme. So wie bei Briefpost halt auch.
>
>Mittlerweile scheint es die Regel zu sein, dass es am übernächsten Tag ankommt, manchmal aber auch noch länger dauert.
>
>Habe ich das einfach zu positiv in Erinnerung, oder war das wirklich so? Und wenn ja: Warum? Will man dass mehr Leute Express wählen? Das ist aber doch exzessiv viel teurer.


dass ein paket via DHL am näcshten tag ankommt ist eig so gut wie nie der fall ...in München


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname