Thema:
Re:Welches hast Du genau? Das aus dem Video? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.02.17 05:44
Antwort auf:Re:Welches hast Du genau? Das aus dem Video? von Derrick

>>>Jep. Hab mir das DJI Osmo Mobile gegönnt. Muss man schon etwas üben mit. Aber schon am Anfang merkt man das man enorm viel damit machen kann. Wirklich sehr geil.
>>
>>Hast Du vorher verschiedene in der engeren Wahl gehabt oder einfach direkt den genommen?
>
>Ich habe mit meinem Kameramann gesprochen und der war recht angetan von dem Teil und hat mir das empfohlen. Und weil ich genau das Ding öfter auf Events gesehen hatte und ich wusste dass diese Firma auch qualitativ guten anderen Kram herstellt.
>
>>Kannst ihn also bedenkenlos empfehlen?
>
>Ich hab das Teil gerade mal nen Tag. Bin selber noch am rumprobieren. Bis jetzt finde ich es geil.
>
>>Welches Smartphone nutzt du damit?
>
>iPhone 6S Plus.


Wenn man auf die Schnelle ein wenig quer liest sind die grössten Kritikpunkte:

- Katastrophen App

- keine 60 Frames Videos (!?)

- Akku vom Gimpal und Telefon wird sehr schnell leer gesaugt, man braucht quasi zwingend 2-3 Ersatzakkus

- Einrichtung wäre relativ fitzelig, man müsse die Kombi aus Telefon und Gimpal quasi jedesmal neu einrichten, mal eben rein und schnell drauf losfilmen is nicht...

Kannst du irgendwas davon in der kurzen Zeit bestätigen oder verneinen?


< antworten >