Thema:
Re:Make openELEC great again! flat
Autor: Chris B
Datum:08.02.17 14:56
Antwort auf:Re:Make openELEC great again! von HaPe

>>>http://stadt-bremerhaven.de/kodi-17-krypton-final-kodi-18-leia-kann-getestet-werden/
>>
>>Da ich schon länger keine dedizierte KODI-Maschine hatte und die Plex-transkodierte Variante von Transformers keinen Bass mehr hat (Scheißfilm, Scheißton), und ich das Release-Modell von openELEC sympathischer finde als libreELEC, läuft auf dem kleinen i3-NUC wieder Ersteres. Schön zu sehen, dass KODI weiterentwickelt wird.
>
>Darf ich fragen was genau du am Release-Modell bei openELEC besser findest als bei LibreElec?
>
>Ich bin mittlerweile, wie auch die meisten Entwickler, von open- auf libre umgestiegen. Updates klappen wunderbar bei LibreElec und sind auch für einen Laien wie mein Kumpel einer ist, wunderbar einspielbar.
>
>Das letzte Update bei openELEC ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr her...


Sicher. OE = weniger Updates, 'stabilere' Versionen. Extra in Anführungszeichen, ist alles relativ. Habe nichts gegen LibreELEC, ganz im Gegenteil, letztendlich ist mir aber die Stabilität wichtiger, als die neusten Features zu haben.


< antworten >