Thema:
Re:Revell bringt Halo-Modelle! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.02.17 13:04
Antwort auf:Re:Revell bringt Halo-Modelle! von Evilution-X

>>[http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12889-spielwarenmesse-nuernberg-2017-teil-1-verschiedene-hersteller.html]
>>
>>[http://www.modellversium.de/galerie/img/8/8/9/12889/3205146/spielwarenmesse-nuernberg-2017-teil-1-verschiedene-hersteller.jpg]
>>
>>
>>Bin zwar nicht der grösste Halo-Fan, aber die sind sowas von gekauft. :)
>
>Der Pelican auf Level 2 ist aber ziemlich enttäuschend. Da ist das Mega Bloks Modell vermutlich einee größere Herausforderung.


Ja, scheint wohl ein Steckbausatz mit Licht und Sound zu sein, so wie die von Star Wars. Immerhin, besser als nix und sicher eine gute Grundlage, um was Ordentliches draus zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname