Thema:
Re:Make openELEC great again! flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:08.02.17 09:32
Antwort auf:Make openELEC great again! von Chris B

>>[http://stadt-bremerhaven.de/kodi-17-krypton-final-kodi-18-leia-kann-getestet-werden/]
>
>Da ich schon länger keine dedizierte KODI-Maschine hatte und die Plex-transkodierte Variante von Transformers keinen Bass mehr hat (Scheißfilm, Scheißton), und ich das Release-Modell von openELEC sympathischer finde als libreELEC, läuft auf dem kleinen i3-NUC wieder Ersteres. Schön zu sehen, dass KODI weiterentwickelt wird.


Darf ich fragen was genau du am Release-Modell bei openELEC besser findest als bei LibreElec?

Ich bin mittlerweile, wie auch die meisten Entwickler, von open- auf libre umgestiegen. Updates klappen wunderbar bei LibreElec und sind auch für einen Laien wie mein Kumpel einer ist, wunderbar einspielbar.

Das letzte Update bei openELEC ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr her...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname