Thema:
Re:Hendl-Hierarchien flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.02.17 08:52
Antwort auf:Re:Hendl-Hierarchien von humar cen

>>>
>>>>Du, bevor du dich in der Opferrolle siehst, ein kleiner Tipp - du musst hier nicht posten, ja du musst nicht mal mitlesen. Wie wäre es denn damit?
>>>>
>>>Das Gleiche gilt dann aber auch für dich. Du scheinst dich auch immer bei gewissen Themen aufzuplustern, mit Arschbombe rein in die Diskussion und volle Kraft voraus. Alles unter dem Deckmantel von "da muss aber was sagen, weil sonst...".
>>
>>Keine Bange, sollte ich je das Gefühl haben, dass hier das böse "Mobbing"-Forum ist, werd ich mich selbst beim Wort nehmen. :)
>>
>>Bis dahin wirst du noch mit mir leben müssen, so sorry about that.
>
>War gar nicht böse gemeint. Und Rip hat nur Recht gehabt, auch wenn das geschwurbelt rüber kam. Atlans Post war einfach daneben.


Ok, ja da geb ich dir Recht, hätte nicht sein müssen.


< antworten >