Thema:
Re:Ich dachte die Tomorrowland wäre nur schlecht... flat
Autor: futzi
Datum:05.02.17 14:35
Antwort auf:Ich dachte die Tomorrowland wäre nur schlecht... von Jassi

>...aber wie scheiße die ist konnte ich kaum glauben, nachdem ich mir ein paar der dortigen Auftritte angeschaut und vor allem angehört hab.
>
>Meine Fresse...
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=CzgOulo5gOg]
>
>
>Für mich ist es leider 'ne traurige Tatsache, dass es kaum gute DJanes gibt und die Mädels eher wegen ihrer Optik gebucht werden. Aber mit was sich die Leute dort abspeisen lassen....o tempora, o mores!


Unter anderem schrieben sie zahlreiche Lieder für Künstler wie Kesha, die Pussycat Dolls, Sophie Ellis-Bextor, Ashley Tisdale oder Rachel Stevens.[5] Außerdem haben sie 2008 an David Guettas Song „When Love Takes Over“ mit Kelly Rowland mitgeschrieben, welcher einen Grammy gewann und weltweit zahlreiche Chartplatzierungen verbuchen konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nervo_(Duo)

klingt für mich nicht nach abspeisen. Geschmäcker und so


< antworten >