Thema:
Gut das Sie da sind flat
Autor: Rip van Winkle
Datum:05.02.17 13:42
Antwort auf:Re:Meine kleine süße möchte Cosplayen von Lord Chaos

Wie immer haben Sie mit ihren "Argumenten" nichts anzubieten. Auch bei Ihnen wird die Haltung einzig über Sympathie & Hierarchie bestimmt. Wenn Sie jemanden maßregeln, und das machen Sie ständig, dann aus niederen Beweggründen, selten mal inhaltlich. Einfach mal uncharmant reingrätschen, ohne was zu sagen zu haben. Der Gescholtene sollte am besten ein "kleines Licht" oder sonst wie von niederem Rang sein.

Und der Snarky ist in ihren Augen high status und unantastbar: "Das ist unser Snarky, der kann kein Wässerchen trüben. Er ist ein Guter; und auch ich bin bei den Guten, denn ich bin links (ganzganzganzganz links). Der ist auch schon gaaanz lange hier, und das bedeutet ne ganze Menge, und der darf sich ebensoviel rausnehmen. (Moment, wie sahn wir das politisch,... politisch... *Gedanke abgerissen*) Und das aller-aller-gute, er spielt so schlecht die Flute!"

Was ich ihnen noch unbedingt ankreiden muss: Sie haben einen hochgradig unsympathischen Diskussionsstil; a propos, was machen die Schmerzen?
Aber ich hab schon gemerkt, dass sie heute mal nicht den ultra-herrischen Ton aufgedreht haben. Das traustdinicht, und das ist richtig so.
Ihnen bleibt der Trost, in der Liste der unangenehmen Leute hier, nicht ganz oben zu stehen.

Haben Sie in der Sache überhaupt irgendwas begriffen? Worum es geht?

Das hier ist ein Irrenhaus und euer Snarky ist der Hohepriester. Und ich weiß eben nicht warum, da er weder cute noch funny ist (was aber behauptet wird). Er ist eine der miesesten, bösartigsten Gestalten die ich kenne.
Es war schon richtig, dass ich das gemacht hab, es musste einmal ausformuliert werden. Dank an token, der vor Monaten anriss wie abartig das Verhalten ist, dann aber wieder verfiel in ein verspieltes "it's like totally strange, but I think I'm in luv wiv u!" Er muss wohl auch irgendwas gesehen haben.

Und natürlich werde ich keine ihrer Empfehlungen annehmen, rein aus Prinzip, und weil ich nicht will. Ich hab garnicht so viele Wahlmöglichkeiten: dass ich hier bin, so ist es nunmal gekommen, und solange es noch was zu sagen gibt, bleibe ich.


< antworten >