Thema:
Re:Hendl-Hierarchien flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.02.17 11:25
Antwort auf:Hendl-Hierarchien von Rip van Winkle


>Es ist wie beim Geflügel, da hackt der second-to-last am grausamsten nach den Untersten. Und so machst du das eben auch. So war es mit Evol, so ist es beim Sichten von Schwiegertochter Gesucht etc., als Menschenaussortierer und -verächter bist du immer vorn dabei, mit Genuss
>
>Wo ist eigentlich COSMO_SKIT, der hat ihm auch schön aufs Dach geschissen. Da haben die Einfaltspinsel bedauert, er würde sich doch selbst demontieren. Schade, wie konnt er nur? :'(
>Andere nennen das hier ein Mobbing Forum, ohne die Sache beim Namen zu nennen.
>
>Aber naaaiiin, hier ist alles in Ordnung; der Snarky ist kein Rattenmensch. Nein, die Leute sind keine rückgratlosen Mitläufer. Und das 'M' in M-Games steht in der Tat für mentale Gesundheit.


COSMO_SKIT hat sich selbst durch seine Postings vollkommen ins aus geschossen und er wurde mehr als einmal von den Mods daran erinnert, dass er ziemlich über das Ziel hinausschießt. Und dann kommst du hier allen Ernstes mit einem Schiss wie Mobbing an, wenn jemand eine Scheisse raushaut, bei der die Milch sauer wird und entsprechend Gegenwind bekommt.

Du, bevor du dich in der Opferrolle siehst, ein kleiner Tipp - du musst hier nicht posten, ja du musst nicht mal mitlesen. Wie wäre es denn damit?


< antworten >