Thema:
Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.02.17 19:30
Antwort auf:Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay von X1 Two

>>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm?
>>
>>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat.
>>
>>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht...
>>
>>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen?
>
>Sich selber über Leute aufregen, die Regeln befolgen, gleichzeitig aber die Regeln brechen, wie passt denn das zusammen? Sehr gut! :D


Na komm... es ist auch ein Sammler, man hätte sich eh mal geschrieben. War ja sein Vorschlag... was hätts Du gemacht? "Nee, hör mal, darfste nicht!" Gesagt?
Mich wundert dass es mich getroffen hat. Der Verkäufer hat ja ebay um Gebühren gebracht...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >