Thema:
Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.02.17 19:28
Antwort auf:Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay von Onrop

>>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm?
>>
>>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat.
>>
>>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht...
>>
>>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen?
>
>Mit Verlaub, imo das geht eBay doch nen feuchten Kericht an, wie ihr euer Geschäft abwickelt.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Natürlich nicht. Der Verkäufer spart einiges an Gebühren, die ebay entgehen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >