Thema:
Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay flat
Autor: Joy Division
Datum:04.02.17 19:10
Antwort auf:Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay von Onrop

>>>>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm?
>>>>
>>>>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat.
>>>>
>>>>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht...
>>>>
>>>>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen?
>>>
>>>Mit Verlaub, imo das geht eBay doch nen feuchten Kericht an, wie ihr euer Geschäft abwickelt.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>Ein Geschäft, was nur dank Ebay zustande kam, geht Ebay nichts an und man darf einfach den Service nutzen, Gebühren schmarotzen und die Kosten der zahlenden Mehrheit aufdrücken? Ok!
>
>In Zeiten wo eBay zu einem Kackladen verkommen ist, der sich nur noch selbst in die Tasche arbeitet und dem der "normale" User am Allerwertesten vorbei geht würde ich sagen das geht schon in Ordnung.


genau so rechtfertige ich das auch immer wenn ich was illegales runterlade. die industrie hat selbst schuld an meinem fehlverhalten.


< antworten >