Thema:
Re:Meine kleine süße möchte Cosplayen flat
Autor: adamma666
Datum:04.02.17 18:38
Antwort auf:Re:Meine kleine süße möchte Cosplayen von Slochy

>>>Du darfst meinen Nick ruhig ausschreiben, wenn ich dich schon nachhaltig so sehr zu beschäftigen scheine. Ich kann das vertragen! Küsschen!
>>
>>Eigenartig zahm bist du. Warum denn? Du genießt doch Narrenfreiheit (hast du dir ja redlich verdient), bevor du ermahnt würdest wäre ich dreimal gesperrt. Bist ihnen halt lieb und teuer, den rückgratlosen Untertanen, oder ist das Mitleid?
>>Das mit dem Nick hab ich dir bereits erklärt, da bist du aber ob deines peinlichen Auflaufens untergetaucht.
>>Also wie möcht ich dich nennen; würd sagen Menschenattrappe, Vorname Drittklassige.
>
>Mal ganz im Ernst, ich kenne dich überhaupt nicht. Genauer gesagt habe ich dich bis zu deinem ersten Ausfall mir gegenüber noch nie bewusst wahrgenommen. Was auch immer dir da also quer im Gesäß zu sitzen scheint und jetzt nach vier Monaten wert ist, wieder aufgegriffen und in die Welt hinausgeschissen werden zu müssen, noch dazu in einer derart fragwürdigen (man könnte fast meinen feigen) Umverpackung: Komm doch einfach mal wieder klar und lass los. Ich bin deine Aufmerksamkeit wirklich nicht wert.


Nein, ernsthaft, du bist charakterlich durch und durch missraten. Du bist wie eine *random Hautkrankheit*, und mich packt der Ekel wenn ich nur deinen nick lesen muss.


< antworten >