Thema:
Hendl-Hierarchien flat
Autor: Rip van Winkle
Datum:04.02.17 18:36
Antwort auf:Re:Meine kleine süße möchte Cosplayen von Slochy

Du bist wirklich kleinlaut geworden. Bei dir läuft das alles über Hierarchien. Wenn man dir aufs Dach scheißt, wirst du bald nachgiebig, von dir kriegen die Gutmütigen wiederum für Kleinigkeiten die Untermenschen Behandlung.

Es ist wie beim Geflügel, da hackt der second-to-last am grausamsten nach den Untersten. Und so machst du das eben auch. So war es mit Evol, so ist es beim Sichten von Schwiegertochter Gesucht etc., als Menschenaussortierer und -verächter bist du immer vorn dabei, mit Genuss

Wo ist eigentlich COSMO_SKIT, der hat ihm auch schön aufs Dach geschissen. Da haben die Einfaltspinsel bedauert, er würde sich doch selbst demontieren. Schade, wie konnt er nur? :'(
Andere nennen das hier ein Mobbing Forum, ohne die Sache beim Namen zu nennen.

Aber naaaiiin, hier ist alles in Ordnung; der Snarky ist kein Rattenmensch. Nein, die Leute sind keine rückgratlosen Mitläufer. Und das 'M' in M-Games steht in der Tat für mentale Gesundheit.


< antworten >