Thema:
Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.02.17 13:48
Antwort auf:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay von thestraightedge

>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm?
>
>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat.
>
>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht...
>
>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen?


Sich selber über Leute aufregen, die Regeln befolgen, gleichzeitig aber die Regeln brechen, wie passt denn das zusammen? Sehr gut! :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname