Thema:
Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay flat
Autor: makaimura
Datum:04.02.17 13:38
Antwort auf:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay von thestraightedge

>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm?
>
>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat.
>
>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht...
>
>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen?


selbiges hier vor ein paar Wochen. Ich werde halt in Zukunft einfach um Kontaktaufnahme via Email bitten und die Nachricht nur über ebay.de senden. Im Gegensatz zu den US-Ebay Guidelines verbietet ebay.de nicht die Weitergabe von Email oder Telefonnr. via Nachrichten.


< antworten >